Mittwoch, 23. Februar 2011

Trari Trara,...

... die Post war da.
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel*
Nach einem anstrengendem Arbeitstag,hatte ich heute wunderschöne Post in meinem Briefkasten.*freu*Das gewonne Candy von Tanja ist heute bei mir angekommen.
Das sieht so klasse aus*hüpf* und mit dabei war noch diese wunderschöne Karte.
Liebe Tanja,vielen lieben Dank nochmal.*knuddel*Ich freu mich so.Nun werde ich mal mein EZ Mount suchen und schnell den Stempel montieren.*grins*Fühl Dich nochmal ganz dolle gedrückt.

2 Kommentare:

  1. Huhu Angela,mensch, da war die Post aber schnell. Wunderbar! ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela