Sonntag, 22. März 2009

Neue ATC's

In meiner Stempelgruppe läuft ja immer noch der ABC Tausch und ich hinke wie so oft etwas hinterher*sorry* Nun habe ich es endlich geschafft,die U und V ATC's zu verschicken und möchte sie Euch hier auch zeigen. *hihi* Hier sind die ATC's mit dem Buchstaben U: Uralt,Ureinwohner und Uhu
Hier sind die ATC's mit dem Buchstaben V: verschiedene Vögel

3 Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Schön, wieder was von dir zu sehen, hab mir schon Sorgen gemacht. Hoffe, dir gehts jetzt wieder gut?! Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Alle wunderschön aber die unterste Reihe ist besonders toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela