Freitag, 31. März 2017

♥ Spring wishes to you ♥

Hallo Ihr Lieben,
was war das für ein sonniger Tag heute, oder? Richtig klasse, so könnte das Wetter ruhig bleiben.

Heute möchte ich Euch ein sonniges Kärtchen zeigen, dass ich neulich schon für die #thedailymarker30day coloring challenge von Kathy gewerkelt habe.

 Für die Karte habe ich den lustigen Blumen Stempel von High Hopes auf Copic Papier gestempelt und mit Copics coloriert. Die Gesichter habe ich doppelt gestempelt und mit Abstandspads aufgeklebt.
 Anschließend habe ich das Motiv mit der My favorite Things Stanze ausgestanzt. Dann habe ich mit Picked Rasberry von Distress Inks rund um das Motiv gematscht und auf schwarzen Cardstock geklebt. Natürlich habe ich auch wieder ein paar Sequins von Pretty Pink Posh verwendet. Der Spruch ist glaube ich von C.C. Designs.

So Ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis später.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...