Sonntag, 26. März 2017

♥ Egg-cited for Spring von Newtons Nook ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Eigentlich war ja mein Plan für heute gaaaaaaaanz lange ausschlafen, aber durch diese blöde und für mich vollkommen unnötige Zeitumstellung war ich schon früh wach.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* 
Naja war halt nicht zu ändern, also habe ich die Zeit genutzt und mich an meinen Basteltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt. 
Angefangen habe ich mit der Coloration der einzelnen Motive, die ich natürlich gleich für die #thedailymarker30day coloring challenge von Kathy verwenden werde.
 Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics und mit dem Beautiful Spring Die Set alles ausgestanzt.
 Bei Instagram habe ich schon seit einiger Zeit gesehen, dass einige User Ihre Stempelset's ebenfalls colorieren. 
Da mir diese Idee sehr gut gefällt, habe ich hier noch gleich die Motive von dem verwendeten Stempelset coloriert.
 Für meine Karte habe ich den Sketch von Newtons Nook verwendet.
Als ich den Sketch gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich die genialen Tulpen aus dem Beautiful Spring Set von Newtons Nook verwenden möchte. Und hier ist nun meine Umsetzung.
 Den Hintergrund habe ich wieder mit meinen Peerless Watercolors eingefärbt und nach dem trocknen mit der My favorite Things Stanze ausgestanzt. Den Grashügel habe ich mit der Land Border Stanze von Newtons Nook Stanze nochmal extra ausgestanzt. Der Text ist ebenfalls in dem Beautiful Spring Set enthalten.
Der süße Hase aus dem Bunny Hop Set musste natürlich auch noch mit auf die Karte. Unten habe ich noch ein farblich passendes Bändchengarn befestigt. Naja über die Schleife, können wir getrost hinwegsehen.*hihi* Ein paar meiner geliebten Sequins von Pretty Pink Posh durften natürlich auch nicht fehlen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. This is so lovely! It's so pretty how you combined the bunnies and the tulips! hanks for playing along with our Inky Paws Challenge!

    -Jen {Newton's Nook Designs}

    AntwortenLöschen
  2. This is sooo adorable! I love the bunnies tucked into the tulips!

    Amanda (Newton's Nook Designs DT)

    AntwortenLöschen
  3. Oh I just love those colorful tulips! Great combination of stamp sets! Thanks so much for joining us at Inky Paws Challenge!
    Debbie, IPC Lead

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scene...love the bunnies with the tulips! Great dies, too! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card! Such gorgeous coloring on that set! Thanks for joining us at the Inky Paws Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    jetzt komme ich nochmal vorbei, um mich für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge zu bedanken.

    Diese Art der Karten mag ich zurzeit total gerne.
    Frische Farben, Pailetten und genähte Ränder.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...