Samstag, 4. März 2017

♥ The Daily Marker 30 Day challenge ♥ Day 4 ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch und hoffe Ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag. 
Hach ist das herrlich wenn die Sonne so schön scheint und man es sich wieder auf dem Balkon mit einem tollen Buch gemütlich machen kann. Das ist so schööööööön entspannend.

Bevor ich aber die Sonne heute genießen konnte, bin ich noch schnell an den Basteltisch verschwunden um etwas zu werkeln. Denn heute ist schon Tag 4 der
#thedailermarker30daychallenge
 Auf der Seite von der lieben Kathy könnt Ihr alles zur Challenge genau nachlesen.

 Ich habe meine Stempel durchforstet und eine kleine Szene gestempelt. Die süße kleine Schnecke von Purple Onion Designs habe ich einfach vor eine kleine Blumenwiese gesetzt.
 Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von My favorite Things. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics,die Stanzen sind von My favorite Things und die Sequins sind von Pretty Pink Posh. 

Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis bald.♥
 

Kommentare:

  1. Such a cute way to use these images, they look wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Adorable! Thank you for participating in the 7th - 30 day coloring challenge!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...