Sonntag, 2. März 2014

♥ Mein kreativer Monat = Februar 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich mich ganz - lich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es tut so gut Eure lieben Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Schon wieder ist ein Monat um und es ist wieder Zeit für den
http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html
Wer noch nicht weiß,um was es dabei handelt,schaut bitte hier nach.
Hier kommen nun meine Collagen für den Februar 2014.Auch in diesem Monat hat es mir wieder großen Spaß gemacht,meine Werke zu sammeln und als Collage zu erstellen.
Ich habe meine Werke wieder in zwei Collagen unterteilt.Im ersten Teil zeige ich Euch meine Karten und im zweiten Teil dann die anderen entstandenen Werke.
Hier kommen nun meine Collagen für den
Februar 2014
Teil 1 besteht aus meinen Karten.
Teil 2 besteht aus meinen anderen entstandenen Werke
Mein persönliches Fazit für den Monat Februar 2014 lautet:
5 Karten,1 Easel Card,2Weihnachtskarten
2 Schokiverpackungen,2 Spitzentags,1 Herzhängerchen,1 Wimpel,2 Bagtopper,
2 große Streichholzschachteln,1 gepimpte Gewürzdose,1 Würfelbox

Wie immer habe ich beim werkeln dieser ganzen Sachen viel Spaß gehabt und ich habe mich über  Eure Kommentare zu meinen Werke sehr gefreut.
 ♥ Dafür ein dickes Danke schön an alle,die mir hier immer so liebe Worte hinterlassen.
Natürlich hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht,diese Collagen zu erstellen.
Habt Ihr Euch eigentlich schon bei Ingrid auf Anna's Art eingetragen?
Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Macht es gut und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. WOW, das sind aber ganz tolle Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Angela wow, du bist auch im Team, aber du hast ja schon erfahrung, das ist beimir anders ich bin da ganz neu
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für wunderschöne und auch so viele Werke zeigst Du uns in Deiner Collage. Ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Man warst du fleißig und ein Werk ist schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du musst ja Tag und Nacht gearbeitet haben. Die vielen aufwändigen Karten. Tolle Leistung.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so wundervolle Dinge, Karten, kleine Verpackungen, Anhänger und und und, aus Papier gezaubert, gestempelt, coloriert, gestaltet - ganz toll ! Na und dein Blog-Outfit gefällt mir. Ich habe regelrecht Angst davor, was zu verändern, weil ich nicht weiss wie und ob ich es bei Nichtgelingen überhaupt wieder zurückbekomme. Ich bewundere auch immer die `Müppi`, wie sie es bringt, obwohl sie noch älter ist als ich ??? Wünsche dir einen nicht so stürmischen und verregneten Sonntag in Berlin! Renate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...