Montag, 13. Januar 2014

♥ Winter bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgenwünsche ich Euch und hoffe das Ihr ein schönes Wochenende hattet. Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog ganz -lich zu bedanken..
Es bedeutet mir sehr viel,wenn ich Eure lieben Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Lola und Nnassuss hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch


Na habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure winterlichen Werke.

Ich habe mich für eine Karte mit einem meiner Lieblingsmotive von High Hopes entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil  und Designpapier von Whimsy Stamps und Carta Bella verwendet.Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen und nach dem trocknen mit dem Paper Distresser aufgeraut.Danach habe ich die Kanten wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von High Hopes und heißt Crystal Snowlady.Ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüß?Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer GoKreate Stanze und auch hier habe ich die Ränder mit Distress Crackle Paint White Fence  und Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und wurden ebenfalls mit Star Dust Stickles beglitzert.Das gehört für mich zum Winter einfach dazu.*hihi*Der Text ist wieder von Lili of the Valley.die Spitze ist von Wld Orchid Crafts und von Marianne Design.Die Glitzersteine mussten natürlich auch wieder mit auf meine Karte.*grins*

 So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.zeigt uns Eure winterlichen Werke bei

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/01/sfc-185-winter.html
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Fabulous creation. Great take on the CCWS-sketch and I love those fab-looking snowflakes!

    Hugs from Finland,
    Eemeli {DT}

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß geworden!! Rundherum gelungen. Ich merke, das ich so gar nicht mehr im Winterkartenmodus bin, aber anschauen macht noch Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. I so love this adorable snowman/woman image, and you've done a smashing job with the coloring. Thanks for joining us this week at High Hopes.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine weitere wundervolle Karte... schön harmonisch und toll ausgestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Thanks for joining us for our 200th High Hopes Blog Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Snowlady ist ganz herzig! Danke fürs Zeigen und fürs Mitmachen bei der SG-Challenge.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, echt süss Deine "Schneefrau", finde das einen supertollen Stempel und Deine Gestaltung, ach, wieder so toll. Finde es auch super, dass Du mit dem Pink eine richtig tolle Akzentfarbe gesetzt hast.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...