Montag, 6. Januar 2014

♥ Weihnachtspost ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem zweiten Posting heute.
Ich möchte Euch heute nun endlich meine Weihnachtspost zeigen,die ich von der lieben Dunja erhalten habe.♥
Süße Du hast mir mit Deiner Post eine riesige Freude gemacht.♥
Schaut mal was ich Schönes bekommen habe.
Hier erst mal das schöne Kärtchen.Ist die nicht toll?♥
Eine geniale Verpackung,die Idee muss ich mir mal merken und ausprobieren.*hihi*
 In der tollen Verpackung befanden sich Ölbad und eine Körperbutter mit Kakao und Jojoba zum wohlfühlen.♥
 Aber das war noch nicht alles,denn es kamen noch mehrere schöne Sachen zum Vorschein.♥
Hach Süße,vielen lieben Dank für Deine wundervolle Weihnachtspost.♥ Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag.Morgen zeige ich Euch dann endlich meine Weihnachts Wichtelpost vom Kreativer Bastelblog.♥
Also Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...