Freitag, 31. Januar 2014

♥ Snow Kisses Wimpel mit Mo Manning ♥


 Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Über Euren Besuch hier auf meinem Blog und über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wirklich eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch einen Wimpel zeigen,den ich für die liebe Marika beim Wimpelwichteln im Stempelcafe gewerkelt habe.
Das Thema für den Januar war Eis oder Schnee.Da Marika in Ihren Vorlieben Blau/Braun und Mo Manning stehen hat,habe ich versucht,mich daran zu halten und so ist dieser Wimpel entstanden.
Für den Wimpel habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist Panduro.Alle Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingepinselt und Mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von Mo Manning und heißt Siku and Shiya,koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Der Text ist aus einem Clearstampset von Joy!Crafts. Die Schneeflockenstanze und den Schneeflockekreis habe ich ebenfalls mit Stanzen von Joy!Crafst gestanzt und ganz zart mit Distress Crackle Paint bestrichen.Die Schneeflocke mit der Schleife ist mit einer Stanze von Memory Box gestanzt.Ein paar Glitzersteine habe ich auch wieder verwendet.

Vielleicht gefällt Euch mein Winterwimpel ja auch ein bisschen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Pure cuteness, love it, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. beautiful and sweet project
    the snowflakes are gorgeous

    greetings

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Wimpel!!!! Meine Lieblingsfarben und meine Lieblingsmotive...Mo Manning! =) Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is so pretty! Love the design/color ... the snowflakes are fabulous! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Winter Snowflake’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. WOW FACTOR! This has it! I really, really, really like your choice of colors, the layout and the fact that is a shape. The image you used is wonderfully color ad super cute! Awesome details. Thank you so much for sharing your incredible creation with us at 4 Crafty Chicks Anything Goes Challenge. Have a Great Day!

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful. Thanks for playing along with us at Crafty Creations.
    Hugs Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich mag dieses Motiv ja auch. Und das hellblau und braun ist wie dafür gemacht. Schöne Details.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...