Mittwoch, 20. März 2013

Waiting for Santa für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch, ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesem grauseligen Wetter. Hat es bei Euch auch so dolle geschneit?Irgendwie hat es hier gestern immer mal wieder am Tag geschneit und im Nu lagen mehrere Zentimeter Neuschnee.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh,wer hat denn bitte jetzt noch Schnee bestellt?Ich will keinen Schnee mehr!!!*Menno*
Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Filz oder Stoff /  Felt or Fabric
gesponsort wird die Challenge von

Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

 Für meine Karte habe ich mal wieder einen Stempel von Wee Stamp benutzt. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Lilybeedesign. Das Motiv Let it Snow von Wee Stamps habe ich einfach umbenannt in Waiting for Santa.*hihi* Tja und da ich keinen Filz hatte, habe ich in meinem Bestand nach Stoff gesucht und diese "uralten Samtklebeplättchen" gefunden und daraus einfach die Schneeflocken gestanzt(wie gut das Frau nie etwas wegschmeißt, denn die Samtplättchen sind  noch aus meinem Anfangszeiten beim 3 D Karten basteln)*grins*. Den Text habe ich einfach am PC ausgedruckt. Alle Ränder der benutzten Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Ein bisschen Liquid Pearls habe ich auf dem Kärtchen noch verteilt und ein paar Glitzersteinchen mussten auch untergebracht werden.*grins*

Na habt Ihr nicht auch Lust eine Karte für unsere neue Challenge zu werkeln? Dann los, ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Gorgeous card Angela :-) the image is very cute and the colours and details are fab :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Such a cutie, Angela, sweet image and lovely colours,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful card, so pretty!
    hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...