Dienstag, 12. März 2013

Mal wieder ein paar ATC's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart. Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut, das freut mich wirklich sehr.
Natürlich möchte ich es auch heute nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Am Wochenende hat mich mal wieder die Lust gepackt,ein paar ATC'S zu werkeln und die möchte ich Euch hier nun heute zeigen.Als Thema habe ich mir Blumen/Flowers ausgesucht.
Schaut mal hier ist meine Wochenendproduktion.

Die drei ATC's in der obersten Reihe sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit den SU und Distress Markern coloriert.Die restlichen sechs ATCs sind nach dem stempeln auf SU Cardstock klar embosst und mit den verschiedensten Distress Farben gewischt.
Ein paar kleine Embellis aus Glitzersteinchen, Perlen oder Brads und fertig waren meine ATC's .
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht,diese ATC's zu werkeln, ich glaube ich sollte das mal wieder viel öfter machen.*hihi*

Einreichen möchte ich meine ATC's bei



Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Deine ATC´s gefallen mir alle supi gut!
    Etwas was immer noch auf meiner To-Do-Liste steht! Aber das Jahr hat erst angefangen...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, eine tolle Kollektion, eine schöner als die andere!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja alle traumhaft schön! ich bin begeistert von deinen werken! danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    deine ATC`s sind alle absolut klasse geworden! Wunder- wunderschön!!!

    Danke für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...