Mittwoch, 6. März 2013

E for Eyes Down für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgenwünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es ist wieder Zeit für ein neues Weihnachtskärtchen.*hihi*
Denn heute startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Aus diesem Bingo könnt Ihr Euch ein Reihe aussuchen.

Gesponsort wird die Challenge von

 

"Stamp Fairy officially launched on November 5th 2010. Gerda Burghardt, artist and owner, creates cute and whimsical digital images for the young and old, inspired by her life, love and 4 cute cats. You will find adorable teddies bears, young boys and girls, fuzzy little bunnies and whimsical critters. Stamp Fairy has new releases along with a free image every Friday. Please visit the store and browse StampFairy’s wonderful images. We hope StampFairy’s images inspire YOUR creativity." 







und von

Shape EZ templates will enable you to create unique shaped projects for that quick and simple or enhanced special one of a kind projects.These templates and cut files come in JPEG,PNG,PDF and SVG formats. Whatever your preference, they're300 dpi formats will print perfectly on any paper whether you cut them out yourself or create via your cutting machine.These templates come with options, empowering you to choose to include extras such as windows, pockets, hats, or even inserts of designer paper that will perfectly fit inside the base form. They're a real cut above the ordinary shaped card projects.Shape EZ is an exclusive product you can use over and over again from TLC with Whimsy - an affordable way to create in your way.


Für mein Werk habe ich mich für die  Shape EZ Stocking Card und den süßen Barry Stockings Bären entschieden.Aus der Bingokarte habe ich mich für Ribbon,Animal und die cut entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neuen Challenge.



Das Template habe ich aus Cardstock von Stampin UP ausgeschnippelt und mit dem Happy Holly Folder geprägt. Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Christmas Joy von First Edition.
Die Ränder des Designpapiers habe ich noch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Der süße Barry Stocking ist ein Digi Stamp, coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos, ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Der Spruch ist aus einem Inkadinkado Set.Die Blümchen sind mit dem Floral Christmas Punch gestanzt und mit den tollen Aster Daisy's von Wild Orchid Crafts verziert.

Ehrlich gesagt,ist es mir wahnsinnig schwer gefallen,das Template mit Motiv als Karte zu ver bzw. bearbeiten,aber ich denke es ist ganz nett geworden,oder was meint Ihr?
Habt Ihr nicht auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen?
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



7 Kommentare:

  1. Gorgeous card Angela :-) I love the shape and image ,,, absolutely fabulous ! LOVE IT :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card and super bears, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Great template, beautiful colours and a sweet image, love it Angela.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Great card - love the shape and the bear. Thank you for joining us at the Winter Wonderland Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Man, ist das eine süße Winterkarte. Ich mag ja die ausgefallen Formen immer so sehr. Der Bär ist aber auch niedlich =)
    Lieben Dank, dass du bei CAOTY mitgemacht hast. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. So cute with a fun shape! Thanks for joining us at Holly Jolly!

    AntwortenLöschen
  7. A lovely Christmas card Angela. Love the image and such lovely embellishments. Great card shape - clever! Thanks for sharing with us at Holly Jolly, hope to see you again soon. Meighan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela