Dienstag, 19. März 2013

Challenge # 78 = Frühling bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart. Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut.
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Renate hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Frühling
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Vielleicht können wir mit unseren Werken den Frühling  ja ein bisschen locken, also los zeigt uns Eure Werke. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.
Für mein Kärtchen habe ich einen der neuen Magnoliastempel  eingeweiht. Schaut mal hier.

Ist das nicht ein süßes Motiv? Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.*oops*
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Lili of the Valley.
Koloriert habe ich das Motiv wieder mit meinem SU und Distress Markern. Auf die kleine Narzisse habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit  einer cArt-Us Stanze. Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von C.C. Design.Die Blümchen sind mit der Magnolia Stanze gestanzt und mit Cherry Blossom Blüten von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Catalina Bordüre von Memory Box habe ich einfach in drei Teile geteilt und mit kleinen Perlen dekoriert. Außerdem sind noch ein paar Schmetterlinge auf meinen Kärtchen gelandet.*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust auf ein bisschen Frühling auf Eurem Basteltisch? Dann los ran an den Tisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Frühlingskarte. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. oh this is so pretty and so cute . I love the die cuts
    Thanks for joining us at Heck of a Challenge this month
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Great card Your little Magnolia image is so cute, but the embellishments you've added are quite stunning. Thank you for entering this week's challenge at Flutter By Wednesday.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Karte! Ich mag das Motiv total gerne und deine Kartengestaltung ist klasse!
    Vielen Dank für deine Teilahme an der 1. Challenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    eine sehr schöne Frühlingskarte, ganz toll frühlingshaft gestaltet, klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...