Freitag, 16. November 2012

Wochenendstempeln # 25 im Forum von Cards und More


Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Juchu endlich Wochenende und für mich auch ein ganz besonderes Wochenende.
Denn morgen früh geht es mit dem ICE nach Hamburg. Wir sind von der Firma meines Mannes zur Weihnachstfeier eingeladen worden.
Morgen abend sind wir dann in der Speicherstadt zum Krimi Dinner,schaut mal hier ist der Link dafür.
Hach ich bin schon ganz hibbelig und freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drauf.Ich hoffe,dass ich viele Fotos machen kann und werde Euch dann nächste Woche davon berichten.

So nun aber wieder etwas Kreatives von mir.

Am Freitag startet ja im Forum von Cards und More immer das Wochenendstempeln und diesmal hat die liebe Dunja uns folgende Vorlage zur Verfügung gestellt.




Und hier zeige ich Euch nun meinen Stern.




Den Stern habe ich aus Graupappe geschnitten,damit er etwas stabiler ist.
Die Ränder habe ich mit Memento Rich Cocoa eingefärbt und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel  Twinklets Diamond Dust beglitzert.Leider sieht man das tolle Glitzern und Funkeln auf dem Foto nicht so gut.*grummel*
Das Designpapier ist von Lili of the Valley und der Cardstock von Stampin UP.
Das Motiv ist der kleine Mini-Mimo Happy Christmas von Bildmalarna,coloriert habe ich wieder mit den SU Markern.Die Schnörkelstanze ist von Nellie Snellen und heißt Star Swirl.Auf die kleinen Sterne habe ich dann noch kleine Glitzersteine geklebt.

Wie immer hat es mir großen Spaß gemacht,am Wochenendstempeln im
Forum von Cards und More teilzunehmen und ich bin schon gespannt,welches Thema es am nächsten Freitag gibt.*hihi* 

Vielleicht gefällt Euch ja mein Stern auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönes Wochenende und sage Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...