Montag, 5. November 2012

schneeflockige Dreieckskarte



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*

Ende Oktober hat das Stempeleinmaleins schon seinen dritten Geburtstag mit einem tollen Blog Hop gefeiert.

Da ich immer wieder sehr gerne beim Stempeleinmaleins vorbei schaue und auch immer wieder eine Anleitung finde,die meine To Do Liste in die Höhe wachsen lässt,habe ich natürlich auch beim Geburtstags Blog Hop teilgenommen.

Dafür habe ich mir die Anleitung der Dreieckskarte ausgewählt,denn ich mag diese Kartenfrom sehr gerne.Die Anleitung findet Ihr hier.

Schaut mal hier ist meine Variante,ich habe nur die Größe etwas abgeändert und die Karte etwas kleiner gemacht (11cm ).






Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier Winter Sky ist von der Firma Inkido.Das Motiv Mini Mimosa Snowflake ist von Bildmalarna,coloriert habe ich es mit den Distress Farben und den SU Markern.Der runde Text ist von Lili of the Valley.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Brads von Whiff of Joy und etwas Stickles aufgehübscht. Natürlich habe ich auch wieder gaaaaaaaaanz viele Glitzersteinchen auf die Vorderseite geklebt.*hihi*

Es hat mir wieder sehr großen Spaß gemacht,diese Kartenart zu werkeln.

Mit dieser Karte habe ich auch am Wochenendstempeln im Forum von Cards und More teilgenommen,denn dort hieß am Wochenende das Thema Schneeflocken.*hihi*


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. WOW..diese Kartenform schaut super aus und deine Gestaltung ist einmalig schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schön geworden! Und ich habe diese Kartenart bis heute nicht ausprobiert *schäm*.

    Viele liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    total süße Karte! Die Glitzersteinchen sind sooo schön.
    Viel Glück für die SEME Verlosung. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...