Montag, 26. November 2012

Challenge # 127 bei Stamps & Fun = Creativity


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich habe an diesem Wochenende endlich mal einige Sachen von meiner To Do Liste abgearbeitet.Natürlich kann ich Euch vieles noch nicht zeigen,aber das kommt dann irgendwann.*hihi*

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anika hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Lesezeichen/Tag

Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich mal für ein Tag entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP,Kraftcardstock von Papermania und Designpapier von Pion Design.
Die Ränder habe ich zum Teil aufgerauht und anschließend mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen.
Das Motiv ist ein Bild  aus einem Bogen von Pion Design.
Gestempelt habe ich den Schriftzug von Whiff of Joy und mit der Ticket Stanze ausgestanzt.
Außerdem habe ich das Schneeflocken Trio von Whiff of Joy aus Kraft Cradstock gestanzt,mit ganz viel Distress Crackle Paint bearbeitet und mit kleinen Schneeflocken aus dem tollen Glitzerpapier von Stampin UP und einem Brad verschönert.
Den kleinen Schlitten von Whiff of Joy habe ich auch aus dem Stampin UP Glitzerpapier gestanzt.
Hach wie das alles schöööööööööön glitzert.*hihi*
Oben habe ich dann noch ein großes Eyelet gestanzt und ein Bändchen durchgefädelt.
Als Lesezeichen ist das natürlich etwas aufwendig und voll,aber ich nehme es jetzt mal als Tag und werde es mir auf meine Schrankwand stellen.*grins*

Na habt Ihr nicht auch Lust,ein Lesezeichen/Tag zu werkeln?
Dann los zeigt es uns bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lesezeichen hast du gestaltet, das wertet doch gleich jedes Buch etwas auf.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut. Ich habe auch etwas bei Euch gezeigt ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...