Sonntag, 15. Juli 2012

Stempelträume Challenge # 142


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute am Sonnatg startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal:




Ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr Tolles verschönert.

Ich habe mich für eine Streichholzschachtel enztschieden und sie mit einem weihnachtlichen Design verschönert.

Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.








Bei dieser Streichholzschachtel habe ich mir vorher mal eine Videoanleitung von Katharina angschaut und fand die Idee mit den Perlenbrads unter der Schachtel einfach genial,genauso wie die Seiten mit Crackle Paint einzufärben.Da ich aber die gleiche Farbe haben wollte,wie ich in dem colorierten Motiv verwendet habe,habe ich das Crackle Paint einfach mit der Distress Farbe  Evergreen Bough gemischt.*hihi*
Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und SU Markern coloriert und mit etwas Stickles beglitzert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt. Außerdem habe ich noch einige Perlen aufgeklebt und ein Band und eine gestanzte Bordüre um die Schachtel geklebt.

So nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke,also los zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.

Eigentlich wollte ich ja mein Werk auf dem Cards und More Shopblog einstellen,denn da gab es eine Herausforderung,wie man Distress Crackle Paint einsetzt.

Aber leider  habe ich das Einstelldatum verpasst  und mein Beitrag kommt zu spät.*schnief*

Vielleicht gefällt Euch ja meine Streichholzschachtel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Angela toll hast du die Schachtel verpackt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das ist mal wieder super hübsch geworden!! Hast du es mit bekommen? Auf meinem Blogspot sind noch 7 hübsche Blumen von Marianne Design zu gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, schaue schnell hin,vielleicht bist du die nächste und gewinnst die hübsche Blumen von Marianne Design! Viele liebe Grüße von Marina und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Zündhölzerschachtel geworden! Das sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uj eins so geniale Idee und wunderschön umgesetzt einfach super schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Deine Streichholzschachtel ist richtig toll - gerade weil eben auch die Seiten nicht nur mit dem Perlenbrad versehen sondern auch verziert wurden.

    Ganz ganz klasse, meine Liebe!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...