Montag, 30. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge 110


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schöööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*



Heute ist ja Montag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Pimp Something 



Toll,oder?Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure gepimpten Werke.

Ich habe mich für eins meiner "alten" Blümchengläser entschieden.Die standen schon soooooooo lange auf meiner ToDo Liste und schrien immer:"Mach mich schön,mach mich schön".Ich habe dann dem Schreien endlich nachgegeben und heute möchte ich Euch erstmal eins der Blümchengläser zeigen.Die anderen werden demnächst dann auch noch aufgehübscht.*hihi*

So hier ist nun mein gepimptes Blümchenglas.

Hier von vorne,natürlich mit einer LeLo Schnecke.*grins*



 Hier einmal ein bisschen seitlich,wegen dem schönen Designpapier.*grins*




Und hier von oben,wegen der Blümchen.*grins*




Die Banderole um das Glas besteht aus Cardstock von Stampin UP,den ich mit dem Wellenkantenstanzer bearbeitet habe und mit dem schönen Designpapier In the Meadow von Eline Pellinkhof beklebt habe.Das Motiv ist von LeLo Design,coloriert habe ich es wieder mit den SU Markern.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Oben auf den Deckel habe ich auch noch mal Blümchen mit dem Floral Stanzer gestanzt und mit Röschen verziert.

So,ich hoffe Ihr habt nun auch Lust irgendetwas zu pimpen.Dann zeigt es uns doch  bei Stamps & Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Blümchenglas auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ein wunderschönes Glas hast Du da gepimpt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Angela!
    Dein gepimptes Blumenglas ist dir absolut klasse gelungen! Das sieht echt traumhaft schön aus!!! Gut, dass es soo lange "geschrieen" hat!! ;) Es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße aus dem verregnete Österreich....:(
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gepimpt das Glas, eine tolle Idee, auf dieses Material werde ich wohl auch mal zurück greifen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein Glas hast du Klasse gepimmt, ich liebe diese Farben ja allesammt :-)

    Ich drück dich aus der ferne.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela,
    thanks for the link.. for a moment i got excited :-) but this store also does not have this medal anymore :-(
    thanks for trying though
    hugs

    Hallo liebe Angela,
    danke fuer deinen kommentar bei mir.
    tolles glas hast du gepimpt!!!
    suess

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...