Donnerstag, 5. Juli 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 126

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesem schwülen Wetter.*schwitz*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und füht Euch wohl hier.*knuddel*

Heute a Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet:


Kreise


Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe mich für einen kleinen Blumentopf entschieden,den ich mal bei Bettys Creations gesehen habe.Dort könnt Ihr Euch auch die Vorlage für den kleinen Blumentopf runter laden.

So und hier ist nun mein Werk.




Der Blumentopf  besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier "Bubblegum Small Dots" ist von Echo Park.
Die Blütenkreise habe ich mit den Spellbinder aus Cardstock ausgestanzt und auch dem Designpapier beklebt.
Die Motive sind von Bildmalarna,coloriert habe ich sie mit den SU Markern.Glitzer durfte auf den Blüten antürlich auch nicht fehlen.
Das Band um die "Blütenstengel" ist von Stampin UP und das Band um den Blumentopf ist Scrappers Floss in rosa und braun.
Auch kleine Schmettis mit Glitzersteinchen durften auf dem Blumentopf natürlich  nicht fehlen.*hihi*

Na habt Ihr nun auch Lust etwas mit kreisen zu werkeln?Dann zeigt es uns bei Night - Shift -Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







Vielleicht gefällt Euch ja mein Blumentopf auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*I
ch wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Owwww that's gorgeous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Angela,

    wow ein toller Blumentopf.... gefällt mr sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, die sind ja supertoll geworden. Dein Blumentopf ist super. Ich stelle mir die Blütenkreise gerade mit Blumen vor, echt superschön!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blumetopf ist total süß geworden...tolle Farben und schön gestaltet :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stecker sind wirklich toll gworden, gefallen mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds klasse, wie du das Thema umgesetzt hast - Kreise als Kreise eben :) Die Stecker sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber süß geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    eine tolle Idee.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...