Sonntag, 29. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 3


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wiedermit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*

Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.

Das Thema der neuen Challenge lautet:

Rund

Na das ist doch was,oder?Egal ob Ihr eine runde Karte werkelt oder runde Elemente auf Euren Werken verwendet,zeigt es uns doch bei Kreativer Bastelblog.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein rundes Kärtchen mit einer LeLo Schnecke entschieden.
Schaut mal hier ist meine Karte.


Die Karte habe ich mit dem Spellbinder ausgestanzt.Damit man sie auch aufklappen kann,habe ich die Spellbinderform oben etwas über die Kante vom Papier plaziert und ausgestanzt.Die süße LeLo Schnecke habe ich mit den SU Markern coloriert.Auf die kleinen Blümchen und auf den Rand mussten natürlich auch wieder Glitzersteine von Wild Orchid Crafts rauf,genauso wie die Röschen am Rand.*hihi*Das Designpapier ist,glaube ich von Bo Bunny.

So habt Ihr nicht auch Lust etwas rundes zu werkeln?
Dann los zeigt es uns bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.
Ich gehe jetzt Olympia weiter schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt und die Schnecke ist richtig knuffig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So süß dein rundes Ding.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses rundes Kärtchen mit dieser knuffigen Schnecke. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecken sind soo süß und ein Kärtchen ist wirklich toll!
    Zum Thema Rhodos ;) Ja, das Foto ist von Lindos und wir haben dorthin einen Ausflug gemacht! es war wunderschön, aber schon 38°C um 11 uhr vormittags!!! *pfff* Wir haben auch einen Ausflug auf die Insel Symi gemacht...toll!!! War schon in Kreta, Kos, Korfu und nun Rhodos. Ich fand Korfu am schönsten!! =)
    Viel Spaß mit Sieben kleine Wunder!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Schneckchen, deine Karte ist total süß geworden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön bin ganz hin und weg von deiner mega schönen Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, was für ein süsses Kärtchen. Die Form ist super die Farbkombi zauberhaft und die Details echt toll. Gefällt mir super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    oh wie süß das Schneckchen! EIne ganz süße Karte und sie wirkt so frisch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...