Sonntag, 1. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 01 /Es geht los

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier bei mir.*knuddel*

Heute ist ein ganz besondererTag,denn heute ist es nun endlich soweit und der Challengeblog Kreativer Bastelblog geht mit der ersten Challenge an den Start.*juchu*

Wir sind alle schon ganz aufgeregt und in den letzten Tagen wurde viel gewerkelt,dass auch alles klappt.
Hier schon mal an großes Danke schön an die liebe Katrin,die uns das alles ermöglicht hat.*knuddel*

Na seid Ihr schon gespannt?

Ok dann geht es mal los.

Das Thema der ersten Challenge bei  Kreativer Bastelblog lautet:

Lila  

Na wie findet Ihr unsere Wahl? Da fällt Euch doch ganz bestimmt etwas Schönes zu ein,oder?

Also los ran den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk.

Nun zeige ich Euch mal, was ich für unsere erste Challenge gewerkelt habe.



Ich habe für mein Kärtchen meinen neuen Whiff of Joy Stempel aus der Simply Maya Collection genommen.Ist die nicht knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffig?*hihi*
Coloriert habe ich mit den SU und Tombow Markern.
Der Cardstock und das Designpapier sind von Stampin UP.Der Schriftzug ist aus einem Hero Arts Set.Der Magnoliaschnörkel durfte natürlich auch auf diesem Kärtchen nicht fehlen,genauso wie die Röschen von Wild Orchid Crafts und meine geliebten Glitzersteinchen.
Die kleinen Ecken habe ich mit einem EK Success Stanzer gestanzt und auch mit Glitzersteinchen versehen.

Na habt Ihr nun nicht auch Lust ein Werk in Lila zu gestalten?

Dann los,macht mit bei unserer ersten Challenge von Kreativer Bastelblog.

Ihr habt zwei Wochen Zeit um an der neuen Challenge teilzunehmen.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

So gegen 10.00 Uhr müsst ihr unbedingt wieder vorbei schauen,denn da startet unser Blog Hop mit wunderschönen Werken und Gewinnen.Also bis dann wir sehen uns.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die Karte ist wunderschön.. gefällt mir sehr..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...