Freitag, 1. Juni 2012

Wochenendstempeln bei Cards und More


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Das Wochenende ist schon ganz nah in Sicht.*juchu*


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Doreen und Grete hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Am Wochenende findet im Forum von Cards und More immer das Wochenendstempeln statt.
Am letzten Wochenende lautete das Thema:

 Lieblingsfarben

Zu diesem Thema habe ich das folgende rosa/braune Kärtchen gewerkelt.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und dem Designpapier Kitchengarden von Panduro.
Der Stempel Darling Daisies ist aus der Chrissy Armstrong Collection von Whimsy Stamps.
Coloriert habe ich dass Motiv mit den SU Markern.Die gestanzten Schmetterlinge mussten natürlich auch wieder mit auf dieses Kärtchen,genauso wie die Glitzersteine von Wild Orchid Crafts.Der gestanzte Schnörkel ist von Whiff of Joy und der Schriftzug ist aus einem Hero Arts Set.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

 

Kommentare:

  1. Hach, rosa/braun ist einfach immer wieder schön!
    Schaust du bitte mal im Hof vorbei - du hast PN.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Rosa braun gefällt mir immer und Deine Karte finde ich sehr schön. Mir gefällt die zarte Coloration des schönen Blumenstempels und die Schmettis, Schnörkel, Ecken, etc. sehen gut dazu aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    deine Karte ist ja wohl zauberhaft und wunderschön... Stylisch echt klasse.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  4. die sieht sowas von hübsch und zart aus! sehr romantisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wundervoll, sie wirkt so absolut Edel, tolle Farben! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...