Dienstag, 5. Juni 2012

Wochenendstempeln # 12 bei Cards und More


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenbeginn.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Am Wochenende gab es im Cards und More Forum wieder das Wochenendstempeln.
Das Thema war dieses Wochenende:

 Mitbringsel/Kleine Geschenke

Ich habe mich für eine Dreiecksschachtel entschieden,da ich diese besonders gerne mag.
Schaut mal hier ist mein Beitrag.




Normalerweise bestehen diese Boxen ja nur aus Designpapier,aber ich habe dieses mal die Box aus Cardstock gefaltet und dann mit Designpapier beklebt.Der Cardstock und das Designpapier sind von Stampin UP.
Die kleine süße Schnecke ist von LeLo Design,coloriert habe ich sie mit den SU und Tombow Markern.
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den ovalen Spellbinders und mit kleinen Glitzersteinchen dekoriert.Außerdem habe ich wieder meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia verwendet und Röschen von Wild Orchid Crafts.Geschlossen wird die Box oben nur mit dem Band.
Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis morgen.
Da gibt es dann die Auslosung des Blog Hop's von Card und More.

Kommentare:

  1. It looks lovely ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde sie so schön und wundervoll liebe Angela....einfach klasse!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt schön und besonders dieses süße Stempelmotiv !

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Box hast Du gewerkelt.
    Das Papier ist klasse und die kleine Schnecke herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, die schaut so supi aus! Ganz toll! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...