Sonntag, 10. Juni 2012

Stempelträume Challenge #137


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Na habt Ihr gestern auch alle mit der Deutschen Fussballnationalmannschaft gezittert?
Eigentlich war ich ja der Meinung,dass sie nicht gegen Portugal gewinnen,um so glücklicher war ich natürlich nach dem knappen Sieg.*schwitz*Nun freue ich mich schon auf das nächste Spiel.*hibbel*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 Nachdem ich in der letzten Woche von tierischen Kopfschmerzen geplagt war und zusätzlich noch ein paar unschöne Nachrichten erhalten habe(die mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben),
war ich die ganze Woche nicht in der Lage die Stempel zu schwingen.*heul*
Deshalb konnte ich auch am Donnerstag zur neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping nicht dabei sein.*schnief*
Aber am Samstag vormittag habe ich mich dann doch aufgerafft und habe für die neue Challenge von Stempelträume etwas gewerkelt.
Denn heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Ein schönes Thema,oder?
Hier ist nun mein Werk zur neuen Challenge.

  



Für mein Kärtchen habe ich die Birthday Cake mouse von Whimsy Stamps benutzt und mit den SU und Tombow Markern coloriert.Die kleine Wimpelkette habe ich mit der WhimsyStamps Stanze in den passenden Farben ausgestanzt.Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier von Maja Design.Das Motiv habe ich mit der X Cut Stanze ausgestanzt.
Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und kleine Perlen mussten natürlich auch wieder mit auf mein Kärtchen.

Na habt Ihr nun auch Lust oder eine Idee für unsere neue Challenge bei Stempelträume? Dann los zeigt uns Euer Werk,wir sind schon ganz gespannt darauf.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Your football team did a better job than our team. We lost boehoe. Anyway, love your card and the cute mouse you used. Have a nice Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...