Montag, 18. Juni 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 104


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Na habt ihr auch alle gestern das Fussbalspiel Deutschland gegen Dänemark geschaut? Mensch war das ein Spiel,zum Glück haben sie doch noch gewonnen.*schwitz* Na nun freue ich mich schon auf das Spiel gegen Griechenland.


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Für diese Challenge haben wir einen tollen Sketch von der lieben Andrea für Euch.
Schaut mal hier ist der Sketch.


Und hier ist mein Werk.Ich habe den Sketch aber gedreht.


Für das Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP benutzt und Designpapier von Magnolia.
Als Motiv habe ich meinen neuen Bildmalarna Stempel "Lovely Moments" benutzt.Ist der nicht süüüüüüüüüß? Coloriert habe ich mit den SU Markern.Der Schriftzug ist aus einem Hero Arts Set.Die größeren Schmetterlinge habe ich mit der Stanze von C.C.Design gestanzt und die kleinen Schmettis sind mit einem EK Success Stanzer gestanzt.Der Schnörkel ist von Magnolia.Die Blümchen sind wieder von Embellishments.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteine.

Na habt Ihr nicht auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann werkelt doch etwas nach dem Sketch oben und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...