Montag, 4. Juni 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 102


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuenChallenge lautet:

Bling Bling

Ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich habe mich für eine Karte mit meinem neuen Elisabeth Bell Stempel entschieden.Schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardtsock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Motiv Sun Kissed habe ich mit den SU und Tombow Markern coloriert.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt.Die Schnörkelecken sind aus einem Eckenstanzset von Whimsy Stamps und der Magnoliaschnörkel durfte auch nicht fehlen.
Naja und dann kamen wieder meine geliebten Glitzersteine zum Einsatz,diesmal waren sie ja als Bling Bling gefordert.*hihi*
Na habt Ihr auch so gerne Bling Bling aus Euren Karten?
Dann zeigt uns doch Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen stressfreien Wochenbeginn und sage Tschüss bis bald.  

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Motiv und eine wunderschöne Karte! Ich liebe die pastelligen Töne, in denen du coloriert hast - ganz toll!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist bezaubernd, gefällt mir super toll.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This looks really lovely ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    die Karte ist super schön geworden. Geht´s dir gut? Hab lange nichts von dir gehört. Schick dir ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz großartige Karte, die schaut klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...