Dienstag, 19. Juni 2012

So schmeckt der Sommer Wichteln


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es ghet Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenbeginn.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Im Forum von Cards und More habe ich an einem So-schmeckt-der Sommer Wichteln teilgenommen.
Hier möchte ich Euch nun das Set zeigen,dass ich für die liebe Ulla gewerkelt habe.(Vorsicht viele Fotos)*hihi*
Als erstes kommt hier ein Foto von dem gesamten Set.


Da für mich Erdbeeren definitiv zum Sommer gehören,habe ich mich also für ein Erdbeer Set entschieden.Das Set besteht aus einer Karte,etwas Erdbeertee,einer Geschenkverpackung gefüllt mit Schaumerdbeeren und einem kleinen Rezeptebuch mit lauter Erdbeerrezepten.

Hier nun die einzelnen Teile des Set's.

Als erstes nun die Karte


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Magnolia,der Spruch ist von Lili of the Valley,die Röschen und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.Die gestanzte Erdbeere habe ich mit einer Quickutz Stanze gestanzt,die kleinen Schmettis sind mit dem Stanzer von Ec Success gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.Die süße Erdbeer Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert.

Hier nun die Geschenkverpackung mit den Schaumerdbeeren und dem Erdbeer Tee.



Den Erdbertee habe ich mit einem kleinen Bagtopper versehen,ebenfalls aus Cardstock von Stampin UP,denSchiftzug habe ich am PC ausgedruckt und auch mit einer kleinen Stanzerdbeere versehen.Der "Your'e so sweet"Spruch ist von Magnolia.
Die Verpackung für die Schaumerdbeeren habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden und auf meine Maße umgestaltet.Sie besteht ebenfalls aus Cardstock von Stampin UP,Designpapier von Magnolia,den gestanzten Erdbeeren und dem Spruch von Magnolia.
Das Motiv "Critters decorating a cupcake" ist von Tina Wenke/Stampavie.Coloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern.
Hier mal noch ein Foto ohne die Schaumerdbeeren.




So und nun kommen hier die Fotos von dem kleinen Rezeptebuch.





Das Buch besteht aus 6 einzelnen Rezeptkarten aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia,die Vorder und Rückseite habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit Tonpapier, Cardstock und Designpapier dekoriert.Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert habe ich es mit den SU und Tombowmarkern.Die Ecken habe ich mit der Whimsy Stanze dekoriert und mit kleinen weißen Brads versehen.Den Text habe ich mit dem PC gestaltet.Das Buch wird mit einem Buchring oben links zusammengehalten,den ich mit Bändern und einer kleinen Charm Erdbeere verziert habe.
Hier nun noch die Fotos von den Innenseiten.
Hier nun eine einzelne Seite


Und hier nun alle Rezeptseiten.


Die Rezepte habe ich zum Teil bei Chefkoch.de gefunden und auch schon ausprobiert.Die Erbeertaschen aus Blätterteig sind soooooooooooooooooooooooooooooo lecker.Echt genial.*hihi*

So das war nun mein Wichtelwerk für Ulla.Es hat mir riesigen Spass gemacht das Set zu werkeln und zum Glück hat es Ulla auch gut gefallen.*schwitz*
Nun werde ich es mir auf der Couch bequem machen und mir das Fussballspiel England gegen Ukraine anschauen.Da ich einen kleinen Faible für England habe,sind meine Daumen natürlich für die Engländer gedrückt.*hihi*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelset ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Boah...mir läuft das Wasser im Mund zusammen...was für ein wunderschönes Set!! Und soo viele leckere Erdbeeren! Bei uns geht die Erdbeerzeit bald dem Ende entgegen...leider..ich liebe ERdbeeren! Und dein Set liebe ich auch ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, da wird Ulla sich bestimmt freuen, was ist das Hammermässig schön. Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...