Donnerstag, 28. Juni 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 125


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Woche.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Wie an jedem Donnerstag,startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Das Thema der neuen Challenge lautet:

Wimpel

Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für einen richtigen Wimpel entschieden und Ihr werdet es nicht glauben,das ist das erste Mal das ich so einen Wimpel gewerkelt habe.*oops*

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit,oder was meint Ihr?
So nun zeige ich Euch aber erstmal mein Werk.




Der Wimpel besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Die Ränder des roten und grünen Cardstock habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen.
Die kleine süße "Strawberry Beatrice" ist von C.C. Design.Coloriert habe ich sie mit den SU und Tombow Markern.Auf die "Erdbeermütze" habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.*schnief*
Außerdem habe ich noch die Schmetterlingsstanze von C.C.Design benutzt und meine Lieblings Erdbeerstanze.Der Schnörkel von Magnolia musste auch wieder mit rauf,genauso wie die Röschen und ganz viele Glitzersteinchen und oben am Rand noch etwas Spitze,sowie ein rot weißes Band.

So ich hoffe,Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen einen Wimpel zu werkeln und zeigt ihn uns bei Night-Shift-Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

1 Kommentar:

  1. Der Wimpel ist wunderschön liebe Angela. Gefällt mir sehr gut und dann noch die leckeren Erdbeeren *yummy*

    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...