Donnerstag, 21. Juni 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 124


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Dörte hier auf meinem Blog begrüßen. *freu*
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei  Night-Shift-Stamping.

Das Thema der neuen Challenge lautet:

Mini Book

Ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Hier nun mein Beitrag zur neuen Challenge.
Ich habe mich für ein ATC Mini Book entschieden.Die Anleitung habe ich im Netz bei einer SU Demonstratorin gefunden und für meinen Bedarf etwas abgeändert.Leider habe ich mir den Link nicht abgespeichert.*grummel*
So nun kommen aber hier die Fotos.

Erst einmal in geschlossenem Zustand.





Und hier ist es geöffnet.




Das Büchlein habe ich aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP gewerkelt.
Auf die Vorderseite habe ich ein kleines Blümchen von Stampin UP gestempelt,welches ich mit den SU Markern colorriert habe.Das Alphabet habe ich mit dem Storybook Alphabet ausgestanzt.





Die einzelnen Seiten habe ich mit eingefäbten Cardstock versehen und mit embossten Schnörkeln bestempelt.Darauf habe ich dann die kleinen ATC Hüllen geklebt und mit ATC's bestückt.
So und nun haben meine ATC's ein neues Zuhause gefunden.*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust auf ein Mini Book,dann zeigt es uns doch bei Night-Shift-Stamping.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Mini Book ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. WOW, Angele da hst du aber ein Meisterwerk gestaltet ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist traumhaft geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderfully creative idea and just love the rich colors you've used.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Minibuch Angela, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...