Samstag, 30. Juni 2012

Happy Birthday to me

Geschlossen

Hallo Ihr Lieben,
so da bin ich schon wieder mit einer kleinen Überraschung für Euch.
Heute genau vor 4 Jahren,habe ich nach langen Überlegungen  meinen Blog eröffnet und den ersten Eintrag geschrieben.Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich hätte damals nie gedacht,dass ich so viel Spass am bloggen hätte,auch wenn ich es manchmal nicht schaffe,täglich etwas zu zeigen.*schäm*

Es macht mir große Freude meine Werke mit Euch zu teilen, Eure Blogs zu besuchen und mir Inspirationen und Ideen zu holen. Auch über Eure Kommentare freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind.

Auch die Arbeit in meinen Designteams macht mir sehr großen Spass und das wäre ohne den Blog und Euch nicht möglich.

Da wie schon gesagt,mein Blog heute Geburtstag hat,möchte ich meine Freude mit Euch teilen und habe mir eine kleine Überraschung für Euch überlegt.

Normalerweise bekommt man ja als "Geburtstgaskind" etwas geschenkt.
Aber heute ist es anders herum.Heute möchte ich Euch beschenken.

Für diesen Anlass habe ich folgendes Set gewerkelt.



Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Box mit einer Füllung,die aber nicht verraten wird.Ich kann Euch aber versichern,dass es etwas sein wird,was jeder gut gebrauchen kann,der Karten stempelt.*hihi*

Na habt Ihr Lust an meiner Verlosung teilzunehmen und wollt das Set gewinnen?

Folgendes müsst Ihr dafür tun:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar
  • Nehmt das Foto mit und verlinkt es auf Eurem Blog
  • Es wäre schön,wenn Ihr Euch als Verfolger eintragt
    So das war's eigentlich schon.Ist doch nicht so schwer,oder?

    Das Geburtstagscandy endet am 30.06.12 um 00.00 Uhr. Den Gewinner werde ich dann am nächsten Tag bekannt geben.

    So nun drücke ich Euch die Daumen und  hoffe,dass Euch mein kleines Candy gefällt und Ihr dran teilnehmt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

    Kommentare:

    1. *sing* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Bloooog, Happy Birthday to you!!!
      Lieber Angelas Bastelwelt Blog alles Gute zum 4. Geburtstag!

      Liebe Angela, ich freue mich mit Dir und hoffe, Du machst ganz lange weiterso. Ich besuche Deinen Blog gerne, schätze Deine Arbeiten sehr und freue mich, wann immer Du was Neues zeigst.

      Fühl Dich lieb gedrückt,
      *Bussi* Dunja

      AntwortenLöschen
    2. Wow, schon vier Jahre. Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem vierten Bloggeburtstag. Mach weiter so!
      Liebe Grüße, Uta

      AntwortenLöschen
    3. Hi Angela,
      herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag.
      Liebe Grüße
      Petra

      AntwortenLöschen
    4. Guten morgen!

      Ich freue mich das du bei meinem Candy dabei bist und hab deins natürlich auch direkt verlinkt. Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich dir.

      Liebe Grüße
      Ela

      AntwortenLöschen
    5. Meine liebe Angela,

      auch ich gratuliere ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Deine Werke sind traumhaft schön zu betrachten, und ich konnte schon so manche Inspiration für mich mitnehmen!

      Ich liebe die Farben und Materialien, die du verwendest - da passt alles ganz wunderbar zusammen!

      Sei ganz herzlich gegrüsst
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Angela, Dein Candy ist ja zauberhaft und süss zugleich. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr und Bastelfreude. Weiterhin viel Spaß....

      Liebe Grüsse
      Sibille

      AntwortenLöschen
    7. Congratulations and a big Happy Birthday...that's a long time blogging:)!!!

      Shelby

      AntwortenLöschen
    8. Herzlichen Glückwunsch zum 4.de Geburtstag.
      Gehe so weiter weil du machst wirklich schöne Sachen.
      Deine Geschenk ist auch sehr schön.
      Ein großes Kompliment dazu.
      LG Geesje

      AntwortenLöschen
    9. Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blogleben *kicher* .. jaja das hat schon was,oder?

      Na da war ich doch tatsächlich noch kein follower *kreisch* aber da du in meiner Blogliste bist komme ich ja trotzdem immer vorbei!
      Nu habe ich mich eingetragen als follower,dein Bild verlinkt und hoffe mal auf ein bisschen Glück bei dem tollen Candy!

      Ganz liebe GRüße nach Berlin
      und hoffentlich sehen wir uns mal wieder im September?
      Beate

      AntwortenLöschen
    10. herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!!! Und was für ein tolles Candy es bei dir zu gewinnen gibt, einfach nur hammer!!! Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen!!

      LG Doris

      vielleicht schauts du auch wieder einmal bei mir vorbei??

      http://modome.blogspot.ch/

      AntwortenLöschen
    11. Happy Blogaversary!!! Thanks for a chance to win!! I have posted your candy on my sidebar!! HUgsxx

      AntwortenLöschen
    12. Alles Gute zu 4 Jahren-Bloggerzeit!

      Eine ganze Weile bin ich schon eine Deiner "Verfolgerin" und werde mich auch weiterhin an Deinen tollen Colorationen erfreuen!

      Viel Spass und weiter so!

      Gruß Sonny

      AntwortenLöschen
    13. Hallöchen
      verfolge deine Seite schon länger doch jetzt will es als Anfänger mal versuchen mit dem Glück

      LG artcreativity

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Angela, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :o)

      Gerne würde ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Leser bin ich schon ;o) Und dein Candy hab ich in die Sidebar gestellt.

      Liebe Grüße Andrea

      AntwortenLöschen
    15. Hallo Angela,
      über den SFC-Bloghop bin ich bei dir gelandet :-)
      Dein Blog und deine gebastelten Werke gefallen mir sehr gut, bin echt begeistert.
      Werd mich gleich als Verfolger eintragen und dein Candy verlinken..

      LG Micha

      AntwortenLöschen
    16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
      LG
      Christine

      AntwortenLöschen
    17. hellemama: Liebe Angela, zum 4. Blog-Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und noch viele weitere Jahre mit vielen Lesern. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keinen Blog habe, ich hoffe, das ist nicht schlimm? Ich schaue trotzdem gerne immer mal wieder hier vorbei. Liebe Grüße von Helke (hellemama)

      AntwortenLöschen

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
    Liebe Grüße
    Angela

    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...