Dienstag, 12. Juni 2012

Challenge # 58 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten und stressfreien Montag.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Da sich das Designteam vergrößert hat,gibt es nun zwei Teams (A und B) die abwechselnd etwas zu den Challenges werkeln.
Heute ist Team A an der Reihe und da auch ich in Team A bin,zeige ich Euch nun heute mein Werk für die neue Challenge.
Als Inspiration haben wir diesmal einen tollen Sketch von der lieben Dunja für Euch.


Und so habe ich den Sketch umgesetzt.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up.Das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Tilda habe ich schon so lange und ich glaube noch nie benutzt.*schäm*Coloriert habe ich sie mit den SU und Tombow Markern.Auf die Luftballons habe ich noch Glossy Accents aufgetragen,damit sie schön plastisch wirken.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts und diesmal habe ich jede Menge Glitzersteine verwendet.*hihi*
Eigentlich wollte ich ja ein passend farbiges Band benutzen,aber irgendwie hatte ich nix passendes.*schnief*
Na wenn das nicht mal ein guter Grund zum shoppen ist.*grins*
Beim suchen nach dem Band,bin ich dann auf die Glitzersteine gestossen und da kam mir die Idee,die Streifen einfach mit den Steinchen zu betonen.Ich finde es ganz witzig.*hihi*

So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas nach dem Sketch zu werkeln und es uns dann bei Cards und More zeigt.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. super schöne Karte, liebe Angela - wünsche Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Angela,deine Karte ist ein Traum
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Really like your card, Tilda looks so sweet with her balloons. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...