Mittwoch, 6. Juni 2012

And the winner is ......

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute habe ich nichts Kreatives für Euch,aber endlich gibt es nun die Auslosung meines Give Aways vom Blog Hop bei Cards und More.


Da ich das Auslosen Random org. nicht auf die Reihe bekommen habe,habe ich mich entschlossen,meinen Gewinn  auf die "antike" Art auszulosen.

Ich habe nun versucht alle Schritte mit der Digi festzuhalten.

Na seit Ihr schon neugierig wer gewonnen hat?

Ok dann  geht es mal los.
Hier sind erstmal alle aufgelistet,die sich auf meiner Seite beim Blog Hop eingetragen haben.


Anschließend wurden die Lose zurecht geschnippelt.*hihi*


Weiter geht es,die Lose alle zusammengefaltet und in die Losschüssel.


Als Glücksfee musste mein Männe herhalten.*hihi* Also kräftig durchmischen.


Die Spannung steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigt und

die Würfel sind gefallen.


Na wer wird es wohl sein?




Soll ich es Euch wirklich verraten?



Na gut!



And the winner is.....

Nr. 57 Ute


Herzlichen Glückwunsch liebe  Ute  zum Gewinn meines Give Aways.
Melde Dich doch bitte per Mail bei mir,damit ich Dir den Gewinn zu schicken kann.
Meine Mail Addy findest unter meinem Profil links oben.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken,die sich für den Blog Hop hier auf meinem Blog eingetragen haben.*knuddel*
Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen.
Also schaut ruhig öfter mal vorbei,dauert bestimmt nicht mehr lange.*versprochen*
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Angela,

    nun möchte ich mich aber noch bei dir und deinem Mann bedanken, dass ich von ihm gezogen wurde, was war ich baff als ich das hier gelesen habe. Danke Danke Danke. Zu meiner Entschuldigung muß ich beifügen, dass ich im moment privat ein bischen viel Stress habe und daher noch nicht hier gepostet. Sorry. Habe dir meine Adressdaten zugesandt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...