Sonntag, 6. Mai 2012

Stempelträume Challenge # 132

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nun wieder mit dem zweiten Posting für heute.
Heute startet auch wieder bei Stempelträume eine neue Challenge. Das Thema der neuen Challenge lautet für die nächste Woche:

Streifen oder Punkte

Das ist doch ein geniales Thema und ich bin fest davon überzeugt,dass Euch auch etwas dazu einfällt,oder?
Wir freuen uns schon auf Eure Werke und sind ganz gespannt.
Da ich mich nicht zwischen Punkten und Streifen entscheiden konnt,habe ich einfach beides benutzt.*hihi*
Als Inspiration diente mir der Sketch von The Sugar Bowl,mit der Option Lieblingsstempel von Sugar Nellie. Ich habe den Sketch einfach mal wieder gedreht.*grins*




Und hier ist mein Kärtchen für den Sketch




Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,ebenso wie das Designpapier.Der Stempel ist einer meiner Lieblingsstempel von Sugar Nellie.Coloriert habe ich mit den SU und Tombow Markern.Auf die Luftballons habe ich noch tewas Glossy aufgetragen.Der Spruch ist von LeLo Design.Die Röschen sind wiedr von Wild Orchid Crafts,die Perlen von Whiff of Joy.Außerdem sind noch einige Schmetterlinge auf der Karte gelandet und wurden ebenfalls mit kleinen Perlen aufgehübscht.

Na habt Ihr auch Lust etwas gestreiftes oder gepunktetes zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stempelträume.Wir freuen uns schon auf Eure Werke. 
 
Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:

The Sugar Bowl: Challenge # 83

Ach ja denkt dran,der Blog Hop von Cards und More läuft noch.Tragt Euch ein und Ihr habt die Chance auf einen super Gewinn.
 So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    eine zauberhafte Karte hast Du gemacht. So schön gestaltet. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben passen tatsächlich ganz super zusammen!
    Das Challengethema hast du wirklich grandios umgesetzt!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Angela,
    dein Kärtchen ist wunderhübsch geworden...und den Sketch hast du toll umgesetzt. Ich mag diese Motive von Sugar Nellie sehr gerne obwohl ich leider keine davon besitze.
    Soo... das Beste kommt zum Schluss:
    Ich hab heute nämlich eine kleine Überraschung für Dich.
    Hier kannst du mal gucken! =O)
    Liebe Grüße von
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus, das Motiv ist wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Angela beautiful card and great choice of image, loving all the little butterflies too.
    Thanks for taking part in the Sugar Bowl challenge and good luck.
    Hugs Erika.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...