Donnerstag, 17. Mai 2012

Night-Shift-Stamping Challenge #119

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Das Thema der neuen Challenge lautet:

Vögel - Non cute

Klasse,oder?Wir sind schon ganz gepannt auf Eure Werke.
Ich habe mich für eine "gewischte" Karte entschieden,schaut mal hier ist mein Werk.


Bei dieser Karte habe ich mal wieder ganz viel mit meinen Distress Kissen gewischt.Die Motive habe ich auf Stampin UP Vanille Cardstock in Archival Ink Sepia gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.Anschließend habe ich mit den Farben Mustard Seed,
Scattered Straw,Tattered Rose,Fired Brick,AntiqueLinen,Vintage Photo und Walnut Stain gewischt.Die Ränder habe ich mit dem Edge Distresser noch etwas aufgerauht und anschließend mit
Black Soot gewischt.
Auf die rechte untere Seite habe ich als Deko noch drei antikfarbene Brads gesetzt und etwas Glitzer habe ich mit dem Clear Star Gelly Roll von Sakura aufgemalt,leider sieht man das nicht so gut.*schnief*Anschließend habe ich das Motiv noch mit Espresso Cardstock und Osterglocke Cardstock von Stampin Up gemattet.


Na habt Ihr nun auch Lust etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.Also los zeigt sie uns bei Night-Shift-Stamping.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Wunderschön, die Wischtechnik ist total klassem gefällt mir richtig gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela, deine Karte ist ja wohl wunderschön geworden... die Wischtechnik gelingt mir nie so toll.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...