Sonntag, 20. Mai 2012

Make all with Love Challenge # 29


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.
Das Thema der neuen Challenge lautet:

Alles außer einer Karte

Na habt Ihr Lust auf dieses Thema? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein Taschentuch Display entschieden. Die Anleitung habe ich wieder einmal beim Stempeleinmaleins gefunden.
So und hier ist nun mein Werk für die heute startende Challenge.



Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Paper Pad Tilda Kitchengarden von Panduro.
Als Motiv habe ich mich diesmal für den Sneezing Henry von Whiff of Joy entschieden.Coloriert habe ich das Motiv mit den Distress Farben und den SU Markern.Die Taschentücher in dem Motiv habe ich noch mit Glossy Accents versucht hervorzuheben.Aber leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.*schnief*
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts aufgehübscht.Außerdem habe ich noch Glitzersteine von Wild Orchid Crafts aufgeklebt.
So ich hoffe Ihr habt nun auch Lust und Zeit etwas für unsere neue Challenge bei Make all with Love zu werkeln.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine TaTü Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    eine tolle TaTü Box hast du gewerkelt. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Taschentuchdisplay finde ich total klasse. Das Henry-Motiv ist einfach perfekt dafür.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, das Motiv passt perfekt zu deiner Tatübox!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße .... dein Tatüta Display ist ganz wunderbar geworden .... ich bastel die auch sehr gerne, die sind ja auch so schön nützlich. Na und das Motiv passt einfach perfekt!

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...