Donnerstag, 31. Mai 2012

Challenge # 53 bei Cards und More und Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Dieser Post ist hier oben festgepinnt.
Für neuere Postings bitte weiter runter scrollen.
Heute am 1.Mai habe ich etwas ganz Besonderes für Euch.
Denn der Cards und More Challengeblog feiert im Monat Mai seinen 2.Geburtstag.
Das wollen wir natürlich mit Euch allen feiern und aus diesem Grund gibt es einen super tollen Blog Hop und wunderschönen Preisen für Euch.


Jedes Teammitglied hat für einen von Euch ein tolles Give Away vorbereitet und freut sich auf Euren Besuch.
Aber auch am Ende des Monats wird es einen Mega Gewinn vom Online Shop von Cards und More geben.
Schaut mal das ist der Hauptgewinn von Cards und More.


Na das ist doch ein toller Grund am gesamten Blog Hop teilzunehmen,oder?

Aber natürlich gibt es auch ein paar Regeln für den Blog Hop:

-Besucht alle Blogs der Designteammitglieder und tragt Euch bei InkLinky ein

-Zum Schluss hinterlasst noch einen Kommentar auf dem Cards und More Challengeblog um an der  
  Auslosung des Hauptgewinns teilzunehmen
Nur wer alle Regeln einhält,kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog Hops teilnehmen.
Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch  als Verfolger ein.
Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.

Hier zeige ich Euch nun mein Werk für die aktuelle Challenge.




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun aber wieder zurück zum Blog Hop.
Die erste Station ist bei meiner Designteam Kollegin Doris.Von dort aus,besucht Ihr bitte jeden einzelnen Blog.



Angela (hier seit Ihr gerade)




Wenn Ihr also jetzt von Stine kommt,dann seit Ihr genau richtig,ansonsten beginnt bitte am Anfang bei Doris.
Vergesst nicht,Euch ins InkLinky einzutragen,um einen der tollen Preise zu gewinnen.

So und hier zeige ich Euch mein Give Away,dass ich für Euch gewerkelt habe.


Mein Give Away besteht aus einer Karte mit einem Bildmalarna Motiv,einer kleine Box,einem Paper Pad von My Minds Eye, einem Magnoliastempel aus der The Winner takes it All Kollektion und kleinen Röschen von Wild Orchid Crafts und selbstklebende Perlen von Whiff of Joy.

Ich hoffe,ich habe für Euch das Richtige ausgewählt und mein Give Away gefällt Euch ein bisschen.
Und nun geht es weiter mit dem Blog Hop bei meiner Designteamkollegin Michaela .
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass bei unserem Blog Hop.
Es wäre schön,wenn Ich Euch auch als Verfolger meines Blogs eintragt,ist aber kein Muss.
Ansonsten müsst Ihr Euch nur bei Mr. Linky eintragen.














So und nun geht es mit dem Blog Hop weiter bei meiner Designteam Kollegin Michaela .

Ich wünsche  Euch allen noch ganz viel Spass beim Blog Hop und freue mich auf Eure Werke und Kommentare
-->

Kommentare:

  1. sehr,sehr edel ist deine Karte geworden, die blumen ist ja wohl genial, gefällt mir sehr gut liebe Angela......

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz andere KArte! Aber toll...!!!!
    Ich finde sie unglaublich edel und schön
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Blume ein echter Hingucker.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. ein so wunderschönes Werk zu eurer Challenge, ich bin davon ganz hin und wech *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    eine wunderschöne Karte hast Du zur Challenge gemacht. Sie wirkt unglaublich edel. Perfekt
    Ich gratuliere zum zweijährigem von Cards and More.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle, ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und finde Deine Challenge Karte sehr bezaubernd. Ich muss mich da nun auch mal hinsetzen und hiernen :-)
    Jedenfalss nehm ich schon mal Anlauf und hüpf für den Blog Hop schon mal ins Lostöpfle. Sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    sehr edel deine Karte und die Blume ist hammerstark...

    Wünsche dir noch einen schönen Maiabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... deine karte ist echt ein Traum *schwärm*
    Die Blume ist ja der Knüller :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ein chickes Kärtchen hast du gewerkelt.

    Vielen Dank, für den schönen Gewinn. Habe mich gerade bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Karte ist das. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden. Besonders gefällt mir die große weiße Blüte.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela! Boah... Die ist ja supertoll, hast Du Nerven.... Auch Dir einfach einmal ein Dankeschön für die lieben Kommentare ... (Sorry, habe ich bei vorhergehenden leider vergessen). Ich finde es super, dass Ihr Euch dafür immer die Zeit nehmt - Merci. Auch danke für die Chance und herzliche Gratulation!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    wow, was für eine traumhaft schön Karte! Genial!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine edle Karte. Wunderschön! Und der Preis, den du zur Verfügung stellst, ist auch der Hammer.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Eine tolle Karte hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    Deine Karte ist ein TRAUM in weiß, wunderschön!!!! Vielen Dank für die Chance auf so ein tolle Give-away!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum in weiß.
    Würd ich glatt für eine Hochzeit auch nehmen, toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Mein Kopliment ist dir sicher! Deine weiße Blüte ist ein Gedicht!
    Diese Karte ist ein Gesamtkunstwerk!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. wow, wunderschön ist deine karte, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    toller Blog!
    Hat Spass gemacht, mich durchzuklicken :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. richtig edel geworden
    danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  23. wow, auch hier so ein tolles Set...bin echt sprachlos..superschön ist deine weiße Karte geworden...jetzt hüpf ich schnell in den Topf und dann gehts auch schon wieder weiter..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Deine Karte ist super genau wie der Gewinn.Danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. wow ganz toll edel ist diese hübsche Blume auf deiner Karte!
    schönen Sonntag wünsch ich dir
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte sieht richtig edel aus, wow
    euer Blog Hop ist die reinste Inspiration.

    Gerne versuche ich mein Glück auch bei dir und hüpfe in deinen Lostopf
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela,
    deine Karte finde ich auch super. Schlicht aber sehr elegant. Einfach mal was anderes. Habe mich natürlich als Verfolger eingetragen.
    Hoffe, dass ich das Glück für dein BlogHop Candy habe.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela, Danke für Euren tollen Blog-Candy und die Chance, ihn zu gewinnen! Danke auch für Deine tolle Beigabe, sooo süss!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Angela, ich finde deine Karte phantastisch..., wunderschön und so zart und fein - ein Traum !!!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Eure KArten sind toll.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  31. eine tolle Karte----- und ein so tollen preis !
    Elma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,

    eine traumhaft schöne Karte zeigst du uns! Ich bin total begeistert, die wirkt so edel!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. HErzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele tolle Ideen und Werke :)
    Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sehr edel. Sieht klasse aus.
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Giveaway gibt es bei dir :o) und eine echt besondere Karte hast du gemacht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Coole Idee mit dem Bloghop. So entdeckt man wieder neue schöne Blogs.

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angela!

    Zuerst mal alles Gute zu Eurem 2ten Geburtstag und Dein Candy gefällt mir nicht nur ein bisschen ... es ist super! Mal schauen ... vielleicht hab ich ja Glück! :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Hm...irgendwie scheint da sheute mit inklinz nicht zu funken...schade! Egal...eine tolle karte und wirklich wunderschön gast du für den Blog-Hop gemacht!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. mensch soviele tolle werke sehe ich, auch hier wieder total romantisch!
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angela,
    ich bin immer wieder total begeistert von deinen schönen Karten. Du gestaltest sie immer sehr geschmackvoll und elegant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Susi

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön dein Kärtchen, die Blume kommt da wirklich super zur Geltung, total edel!
    Auch dein Gewinn sieht genial aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Deione Karte ist sehr schön, so leicht und zart!

    AntwortenLöschen
  43. Einfach klasse!!! Dein Werk ist soo schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Werk ist hier zu bewundern, gefällt mir gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  45. Your card is so pretty, Angela! The flower you created is absolutely GORGEOUS!! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  46. Eine wunderschöne Karte,einfach genial geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  47. Ob die Karte ein bisschen gefällt?
    Ich finde sie ist der Hammer!!!
    Diese filigrane Blume ist ja einfach traumhaft!
    Nun aber herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen und Freude!
    Dein Giveaway ist ja auch ganz bezaubernd und so versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Eine sehr schöne, ansprechende Karte hast du gebastelt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  49. Such a pretty card, the flower is really nice. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Wunderschöne Karte - sehr edel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  51. Wow, was für eine tolle Karte, wunderschön gestaltet.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  52. das ist eine weisse wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  53. Wow , die Karte ist total schön. So edel !!!
    Die Blume ist traumhaft !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin auch gern bei eurem Bloghop dabei und hüpfe mich durch die ganzen tollen Blogs.

    Vielen Dank für die schöne Aktion.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
    Danke und lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  57. Was für eine besonders schöne Blüte. Auf dem Schrifthintergrund kommt sie toll zur Wirkung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...