Dienstag, 24. April 2012

Wochenendstempeln # 6 im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im Forum von Cards und More gibt es ja jedes Wochenende das Wochenendstempeln.
Das Thema am letzten Wochenende war lautete:

Geburtstag

Rosa/Grün

Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte,war das Thema natürlich genau passend.*hihi*
Schaut mal,dieses Kärtchen habe ich nun für das Wochenendstempeln gewerkelt.


Ich habe mal wieder den süßen Bildmalarna Stempel benutzt,ich find den einfach zu süüüüüß.
Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern und meinem Wassertankpinsel.
Komischerweise wußte ich bei dieser Karte auch gleich welches Papier ich benutzen wollte.*juchu* Sonst dauert es immer ewig,bis ich die passenden Papiere ausgesucht habe.*oops*
Das Papier ist aus dem schönen Paper Pad Tilda Kitchen Garden,das lag hier schon ewig in der Papierkiste und wurde immer nur gestreichelt.*grins*Der Schriftstempel ist von LeLo Design. Außerdem habe ich noch meine geliebte Häkelstanzbordüre und den super Cardstock von Stampin UP benutzt.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und die Glitzersteine von Whiff of  Joy.
Es hat wieder richtigen Spass gemacht,beim Wochenendstempeln mit zu machen und ich freue mich schon auf das nächste Thema.*grins*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    eine wunderschöne Karte ist das. Die Farbkombination ist so ganz meins. Toll gestaltet.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!!!
    Farbkombi und Papiere sind so schön, ich finde auch die Bordüre super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...