Donnerstag, 5. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 113

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Natürlich möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema lautet diesmal:
FLIEPI
Ich habe mich nach langer Grübelei was ich mache,für ein Fliepi Tag entschieden.Schaut mal so habe ich versucht,das Thema umzusetzen.
Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP.Auf Designpapier habe ich dieses mal verzichtet,weil ich kein vernünftiges hatte und ich den weiß geprägten Hintergrund ganz nett fand.Das Motiv ist von CC Design.Coloriert habe ich es mit den Tombow und SU Markern,den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Ich habe es ausgeschnitten und auf das Tag geklebt.Anschließend habe ich das Gras und die Pilze ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt.Die kleinen Blüten sind ebenfalls von CC Design und wurden mit den Tombow Markern coloriert,ausgeschnitten und aufgeklebt.Die kleinen Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und kleinen weißen Perlen versehen.Oben habe ich noch ein rot /weißes Band zu einer Schleife gebunden.
So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.
Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald

Kommentare:

  1. Was für ein süßer tag!!! Und die Pikzchen! Ist das eine Stanze?? Oder was hast du da genommen? Du hast ganz recht, dass es ohne Hintergrundpapier einfach super aussieht! Alles passt perfekt und ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...