Sonntag, 20. November 2011

Stempelträume Challenge # 108

Hallo Ihr Lieben,
huhu da bin ich schon wieder.*grins*Heute am Sonntag startet auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.Das Thema für die nächste Woche lautet Rot/ Grün.Das passt doch wunderbar jetzt in die weihnachtliche Vorbereitungszeit,oder? Ich habe mich für eine Streichholzschachtel entschieden,die kann man ja in der Weihnachtszeit nie genug haben,oder?Aber da ich nicht einfach nur eine gekaufte Schachtel bekleben wollte,habe ich mir eine nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins selbst gestaltet.Schaut mal hier ist meine rot/grüne Schachtel.
Und hier nochmal ein bisschen seitlich und geöffnet.
Die Schachtel habe ich aus Bazzil Cardstock gefaltet,das Designpapier ist von Magnolia.Natürlich musste dann auch die kleine süße Tilda mit der Laterne aus der neuen Weihnachstkollektion auf die Schachtel.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Etwas Stickles musste natürlich auch mit auf das Mützchen.Die Blumen habe ich mit Distress Crackle Paint umrandet. So ich hoffe Euch gefällt meine rot/grüne Streichholzbox ein bisschen und Ihr habt jetzt auch Lust bekommen,etwas für unsere neue Challenge zu gestalten.Also los ran ans Werk,wir sehen uns bei Stempelträume. Falls Ihr Lust habt und Euch meine kleine Box etwas gefällt,würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    *hihi* ich bin auch gerade an Streichholzschachteln Basteln *zwinker*

    Deine gefällt mir richtig richtig gut :-) ... und wieder hast du das schöne Magnolia Papier benutzt ... Toll!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela, na da ist dir aber eine ganz bezaubernde Schachtel gelungen, was für eine herrliche Gestaltung, gefällt mir richtig gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööön, sowas ist auch noch auf meiner Do-it-Liste...
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...