Samstag, 26. November 2011

Karte nach Fotoinspiration

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich mal eine Karte für Euch,die ich nach einer Fotoinspiration im Stempelhühnerhof gemacht habe.Hier kommt erstmal das Foto.
Als ich das Foto sah,wußte ich sofort,welchen Stempel ich für meine Karte benutzen wollte.Naja und hier ist nun meine Karte.
Ich mag diesen Stempel von Lili of the Valley total gern und es macht auch riesigen Spass ihn zu colorieren.Der Cardstock ist von Stampin Up,coloriert habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf die Kugeln habe ich nach dem trocknen noch etwas Glossy Accents aufgetragen,was man leider nicht so erkennen kann.*schnief* Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt,der Schriftzug ist von LeLo Design.Ein paar goldene Halbperlen auf die ausgestanzten Sterne und ferig war die Karte.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela Liebes.

    Eine Wundervolle Karte ist das.
    Das Stempelmotiv ist ganz besonders schön!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ist deine Karte geworden, eine sehr schöne Umsetzung, so richtig schön weihnachtlich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Das Motiv ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...