Dienstag, 8. November 2011

Karte für den SEME Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen,schön das Ihr zu mir gefunden habt.*knuddel* Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun meine Karte zeigen,die ich für den Stempeleinmaleins Blog Hop gemacht habe,denn das SEME Team feiert schon seinen zweiten Geburtstag.*Happy Birthday liebes Team*.Ich bin ja ein begeisterter Verfolger dieses Blogs,denn es gibt dort jeden Samstag so schöne und auch verständliche Anleitungen ,da macht das nachwerkeln gleich doppelt so viel Spass. Für den Blog Hop habe ich mich für eine Dreieckskarte entschieden,da ich diese Kartenart richtig genial fand.Die Anleitung dazu findet Ihr hier. Und hier ist nun meine Version.
Der kleine süße Pinguin ist von Molly Bloom,coloriert habe ich ihn mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier von Magnolia.Der Spruch ist von Lili of the Valley,die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und der Branchstanzer ist von Martha Stewart,genauso wie derPoinsietta Stanzer.Die kleinen Straßsteine sind von Whiff of Joy. Es hat mir riesigen Spaß gemacht diese Karte zu werkeln und es wird definitiv nicht die letzte dieser Art sein.
Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Angela Liebes,

    deine Dreieckskarte ist ganz ganz Zauberhaft geworden. Das ist aber auch ein wirklich süsses Motiv, deine Gestaltng ist auch hier wieder einmal mehr wunderbar geworden.

    Ich schicke dir Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch und wundervoll liebe Angela....eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Dreieckskarte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und mit Pingu, wo ich doch Pinguine so mag. Und jetzt steht der Stempel doch wieder auf meiner Wunschliste *kicher*.

    Liebe Grüße und danke für die lieben Worte
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  4. Angela, Deine Dreieckskarte gefällt mir sehr gut, wirklich schön geworden!

    Vielen Dank, dass Du mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...