Montag, 28. November 2011

Challenge # 75 bei Stamps & fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen schönen ersten Advent.*knuddel*Ich habe den gestrigen Tag fast nur im Bett verbracht,da meine Erkältung und der zwangsläufig nach kommende Husten nicht viel besser geworden ist in den letzten Tagen,eher schlimmer.Aber zum Glück kann ich den Läppi dank eines langen Kabels ja mit ins Bettchen nehmen und mich zwischendurch immer mal wieder gesund schlafen.*grins*So nun aber genug gejammert,heute ist Montag und das bedeutet es startet schon wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema für die nächste Woche lautet : Distressing. Ich würde mich freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an der neuen Challenge teilnehmt.Hier ist nun mein Werk für die aktuelle Challenge.
Da ich am Samstag meine neuen Stempel von Waltzingmouse geliefert bekommen habe,musste ich sie natürlich auch gleich mal ausprobieren.*grins*Der Hintergrund ist also selbst gestempelt,diesmal kein Designpapier*hihi*Gestempelt habe ich mit dem schokladenbraunen Stempelkissen von Stampin Up auf zartblauem Cardstock,ebenfalls von Stampin Up.Die Herzchenbordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht und wurde ebenfalls mit dem Herzchenstempel von Waltzingmouse bestempelt.Die Ränder sind alle distressed.Die kleine süße Schlittschuhtilda habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert und mit ein bisschen Glitzer versehen.Der Magnoliaherzschnörkel musste natürlich auch mit auf das Kärtchen,genauso wie die Schneeflocken und ein paar Glitzersteine von Whiff of Joy. Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt, etwas zu distressen und es uns bei SFC zeigt.Ich freue mich schon darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*Bis bald.

Kommentare:

  1. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung, halte dich schön warm und immer viel warmen Tee trinken, am besten Salbei, der hilft mir immer bei Husten....

    Deine Karte ist mal wieder absolut gelungen,eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Angela,
    was für eine tolle Karte...und kein Designpapier ... staun .. ach was man nicht alles machen kann, wenn man die richtigen Stempel hat.
    Wirklich eine ganz ganz tolle Karte ist das.

    Liebe Grüße und Gute Besserung
    wünscht dir Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Das Papier sieht wie gekauft aus! Echt wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...