Sonntag, 28. August 2011

Make all with Love Challenge # 11

Hallo Ihr Lieben,
eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Da ja heute Sonntag ist,startet heute auch eine neue Challenge bei Make all with Love.Aber bevor ich Euch das neue Thema verrate,muss ich erstmal nochmal Danke bei allen Teilnehmern der letzten Challenge sagen.Es gab wirklich wunderschöne Werke zu sehen.Echt toll.*knuddel* So nun aber zu der aktuellen Challenge.Das Thema lautet Taschen/Boxen.Ihr könnt Euch überlegen,ob Ihr eine Tasche oder eine Box werkelt,toll oder? Ich habe mich für eine Box entschieden und zwar eine Teebeutelspenderbox (was für ein Wort*hihi*).Schaut mal hier ist mein Werk für die aktuelle Challenge.
Ich hatte so etwas irgendwo mal im Netz gesehen und mich dann an die Arbeit gemacht.Leider gabe es keine Vorlage und so habe ich mir dann selbst alles aufgezeichnet und ausgemessen.Der erste Versuch ist natürlich gescheitert*grummel*,aber ich denke dieser zweite Teebeutelspender kann sich sehen lassen.oder? Die Box besteht aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Magnolia.Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert wieder mit meinen Polychromos.Die Brads sind ebenfalls von Whiff of Joy und die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Der Deckel oben ist abnehmbar,so dass man die Box immer wieder neu befüllen kann.Unten habe ich einen kleinen "Schieber" eingesetzt,damit es einfacher ist,die Teebeutel heraus zu nehmen. Ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas zur aktuellen Challenge von Make all with Love zu werkeln.Schaut doch ruhig auch mal bei den anderen Mädels vom Team vorbei,es gibt wirklich schöne Sachen zu sehen. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Einfach rundum eine wunderschöne Teebox... Gefällt mir sehr...
    Angie ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag..
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teebox ist total schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist aber sehr schön geworden, deine Teebox.....eine wirklich ganz tolle Gestaltung.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...