Dienstag, 30. August 2011

Magical Flower

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.Bei mir war er heute nicht so dolle,denn wir mußten mit unseren süßen Carlos zum Tierarzt.Ganz plötzlich hat er heute morgen ein dickes Auge bekommen,aus heiterem Himmel.Es hat fürchterlich getränt und war ganz rot.Da ich ja immer noch nicht so gut laufen kann,konnte mein Männe dann erst nachmittags mit ihm zum Tierarzt gehen.Zum Glück ist es nur eine Entzündung des Augapfel's,woher auch immer das kommt.*schulterzuck*Naja zwei Spritzen und ein paar Augentropfen später,waren wir 70 Euro los und hoffen nun,dass alles anschlägt und unser Carlos wieder "normal" aussieht und nicht wie nach einem Boxkampf.*daumendrück*Bis Freitag bekommt er täglich noch 2 verschiedene Tabletten und muß dann noch mal zur Kontrolle.Drückt mir mal die Daumen,dass dann wieder alles ok ist mit unserem süßen Hundi.*hoff* So nun möchte ich mich aber erst einmal wieder für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Zur Ablenkung habe ich dann heute nachmittag eine Karte mit meinem neuen Stempel von Eat Cake Graphics,der Magical Flower gemacht.Als Inspiration diente mir der aktuelle Sketch von Sketch N Stash Challenge #69. Hier ist erst einmal der Sketch.
Und hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge #69.
Coloriert habe ich die Magical Flower mit meinen Polychromos und die Blüten habe ich in 3D Technik nochmal ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.Das Papier ist von Magnolia,der Cardstock von Stampin Up.Die Glitzersteine sind von Whiff of Joy,die Blumenstanze von Marianne Design,die Häkelbordüre ist von Stampin Up und der Text ist von Hero Arts. So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage gleichzeitig vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Gorgeous Card the flowers are amazing
    http://janetscraftycreations.blogspot.com/2011/08/delight-in-beauty.html

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist traumhaft, wunderschöööön....
    Hab einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Just so gorgeous hun....

    thanks for joining us at SnS...and good luck...!

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card and the flowers are gorgeous:)

    thank you for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow Angela, die Karte hast Du wunderschön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...