Samstag, 1. Juli 2017

♥ First I need some Coffee ! ♥

Hallo Ihr Lieben,
 nun habe ich es doch noch geschafft, meinen Post zu veröffentlichen. Eigentlich sollte dieses Posting schon vor einigen Stunden online sein, aber irgendwas hat nicht funktioniert. Naja dann eben jetzt noch.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für den 2017 Summer Coffee Lovers Blog Hop gewerkelt habe. 
http://coffeelovingcardmakers.com/2017/06/2017-summer-coffee-lovers-blog-hop/
Beim sortieren meiner Stempel ist mir nämlich der süße Sleepy Bear von High Hopes in die Hände gefallen und da ich schon längst mal meine Coffee Stencil von Create a Smile ausprobieren wollte, habe ich einfach beides miteinander verbunden. 
Und das ist dabei heraus gekommen, wieder  einmal eine Wackel- bzw. Wobblerkarte.
 Da mir der Hintergrund nur in dem braunen Farbton zu langweilig war, habe ich noch ein paar Herzen in pink aufgetragen.
 Das Motiv Sleepy Bear ist von High Hopes, coloriert habe es ich mit meinen Copics und anschließend per Hand ausgeschnitten.
  Den Text habe ich mir am PC erstellt, da ich nix passendes in meinem Sortiment gefunden habe. 
Mit meinem Handy habe ich wieder einmal versucht das wackeln auf einem Video festzuhalten.
 Naja ist nicht perfekt, aber ich denke man kann es erkennen, oder?

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. Hi Angela! Your card is adorable. This sweet bear looks fantastic. Thank you for sharing your project.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful and cute! Your card is so well designed.

    AntwortenLöschen
  3. Ha! This bear reminds me of someone before morning coffee :-p

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Karte ist so niedlich, liebbe den Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  5. How fun, love the bunny slippers :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow, this is simply divine! And cute. Love the slippers. hehe

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable and beautiful! Love it!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...