Mittwoch, 21. Juni 2017

♥ All you need ist Love ... ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥  Ich habe trotz der Hitze  mal wieder ein bisschen was gewerkelt und eine Karte möchte ich Euch davon heute zeigen.

Dafür habe ich wieder einmal mein Lieblingsset von Newtons Nook Designs verwendet. Das Stempelset Love and Chocolate passt wirklich zu so vielen Gelegenheiten, oder was meint Ihr?

Ich habe für diese Karte den Hintergrund mit Distress Ink Scattered Straw und Picked Rasberry gewischt und danach mit ein paar Wassertropfen "besprenkelt". Ich habe diesen Effekt schon auf so vielen Karten gesehen und wollte das endlich mal auf  meinem Watercolor Cardstock versuchen und was soll ich Euch sagen, es gefällt mir richtig  gut.
Anschließend habe ich den Kartenhintergrund mit der My favorite Things Wonky Stitched Rectangle Stanze ausgestanzt und für etwas mehr Dimension wieder mit Funfoam hinterklebt.
Den Text habe ich mit meinem Misti Tool aufgestempelt. Das ist auch so ein geniales Werkzeug, was ich nicht mehr missen möchte. Ein paar kleine Sequins von Pretty Pink Posh durften natürlich auch noch mit auf das Kärtchen.
Die einzelnen Pralinen habe ich nach dem stempeln und colorieren mit den passenden Dies ausgestanzt, auf der Kartenmitte angeordnet und fertig war mein Kärtchen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Lemon Shortbread Challenge: Challenge #44  Anything Goes

Crafty Sentiments Designs: Challenge Add a Sentiments

Crafty Friends Challenge: Challenge #60 Friendship

Stempelgarten Challenge: Challenge #62 CAS

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen und natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Das ist so eine fröhlich bunte Karte! Toll! Lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge :-) LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, hmmmm lecker, da bekommt man gleich Lust auf Süsses. Ein rundum gelungenes fröhliches Kärtchen. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hello…. You have made a beautiful card…. Thanks for entering it into the ‘Friendship’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck in the draw and hope you can join us again for our next challenge.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Love it. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs.

    Hugs,
    Yanti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...