Freitag, 5. Mai 2017

♥ Must use a digi stamp bei Simply Create Too ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge bei 
Today we start a new challenge at 
http://simplycreatetoo.blogspot.de/
Für die neue Challenge haben wir folgendes Thema für Euch:
Verwende einen Digi Stamp.
For the new challenge we want to see a digi stamp on your creations.

Ich habe mich für einen Digi Stamp von Di's Digi stamps entschieden und eine Geburtstagskarte gewerkelt. Schaut mal hier ist meine neueste Karte.
I've decided to make a birthday card with the lovely digi stamp frim Di's Digi Stamp. So here is my newest card.
 Für die Karte habe ich weißen Cardstock und Designpapiere von My favorite Things verwendet.
I've used some cardstock and some designpapers from My favorite Things.
 Das süße Häschen ist ein älterer Digi Stamp von Di'S Digi Stamps. Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics und mit einer Stanze von My favorite Things ausgestanzt. Für etwas mehr Dimension habe ich wieder etwas Funfoam dahinter geklebt.
The cute bunny is a digi stamp from Di's Digi Stamps. I've colored this stamps with my copics and die cut it with a My favorite Things die. For more dimension i glue some funfoam behind the image.
Auf der rechten Seite habe ich noch ein paar Blümchen und gestanzte Blätter dekoriert. Außerdem habe ich noch ein paar Perlen als Deko verwendet und schön war die Karte fertig.
On the right side of my card I arrange some leaves and flowers and I've used some some pearls as decoration on my card.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 26. May.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.
Now it's your turn to show us your creations. You have time until 26. may 2017.

 Einreichen möchte ich meine Karte bei






Über einen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Gorgeous card, super cute!....Thanks for joining us at Di's Digi Designs Challenge and using one of Di's images :)
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  2. Der Digi Stamp ist wirklich süß mit dem Häschen und seinem Teddy Bear! Du hast es super schön koloriert! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte. Du hast das Häschen total schön in Szene gesetzt auf deiner Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge Tierwelt.
    Liebe Grüße
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love that cute bunny image :) Thanks for joining the girlfriends this week at Little Red Wagon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von Dir zu lesen liebe Angela, hab mich über Deinen Besuch sehr gefreut :)
    Dein Kärtchen hast du sehr schön in Szene gesetzt und toll koloriert.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela, das Häschen ist ja allerliebst und was für ein tolles Layout mit den verschiedenfarbenen Hintergrundpapieren. Ein tolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...