Samstag, 27. Mai 2017

♥ Halbzeitwerk bei Sweetstampers Dots and or Stripes Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Habt Ihr das schöne sonnige Wetter heute auch so genossen? Hach war das schön mit einem guten Buch auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und einfach nur entspannen. So lässt sich doch das Wochenende genießen, oder?

Eigentlich wollte ich Euch ja schon am Donnerstag mein Erinnerungswerk für die laufende 
Dots and Or Stripes Challenge  auf dem Sweetstampers Challenge Blog zeigen. Aber wie heißt es so schön: Es kommt immer anders als man denkt und besser spät als nie.*hihi*
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/05/challenge-7-dots-andor-stripes.html
 Auf meinen kleinen Verpackungen habe ich mich diesmal nur für die Dots also Punkte entschieden und die süßen Party Animals von Mama Elephant verwendet.Sind die nicht knuffig die kleinen Tierchen ? Hach ich bin so happy über diese süßen Stempel.
 Die Verpackungen bestehen aus Cardstock und Designpapier von Lawn Fawn.
 Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. 
Die einzelnen Motive habe ich nach dem Colorieren per Hand ausgeschnippelt und dann auf die jeweilige Verpackung geklebt.
 Die Verpackungen kann ich nun für anstehende Geburtstage verwenden und kleine Geschenke darin verpacken.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 08. Juni Zeit uns Eure Werke hier zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







 Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Tschüß bis bald.

Kommentare:

  1. Lovely and sweet birthday card.
    Thanks for joining with us at The Crazy Challenge.
    Yaiza DT

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  3. Hello... it’s lovely to see you have joined in the ‘Summer Colours’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Beautiful card designs using a super image and great colouring ... Good luck in the draw and we hope you will come back again soon.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation, I love the little gift bags with all the fun images. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

    AntwortenLöschen
  5. This is so so cute Angela...Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...