Dienstag, 11. April 2017

♥ Happy Easter / Frohe Ostern ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich über Euren Besuch hier auf meinem Blog.♥

Da ja nun Ostern quasi vor der Tür steht, habe ich Euch heute wieder ein Osterkärtchen mitgebracht.
Das Motiv stammt aus der März Coloring Challenge von #thedailymarker30day von Kathy.

Für die Karte habe ich Papier von My favorite Things verwendet. Die Ränder sind mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.

 Der Text stammt aus dem Happy Spring Set von Newtons Nook Designs.
Den süßen Cornway Tweetie von Whipper Snapper habe ich mit Copics coloriert, mit den runden My favorite Things Stanzen ausgestanzt und mit Funfoam hinterklebt. Danach habe ich noch Cardstock mit den Spellbinder Nestabilities Tripple Tear ausgestanzt und das Vögelchen in die Mitte gesetzt. 
Die Blume ist wieder von Wild Orchid Crafts und die Sequins sind aus meinem Bestand.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥
Morgen gibt es schon die nächsten Osterkarten hier zu sehen, ein paar habe ich noch zu zeigen.*hihi*
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...