Dienstag, 25. April 2017

♥ Halbzeit bei Sweet Stampers Animals Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
In den letzten Tagen war es ja sehr ruhig hier auf dem Blog, aber irgendwie hatte mich meine Muse nach den ganzen Osterkarten basteln verlassen und ich hatte irgendwie so gar keine Lust mich an den Basteltisch zu setzen. Naja muss auch mal sein.*hihi* Aber ich hoffe, dass die Zeit jetzt wieder vorbei ist und ich Euch wieder neue Werke hier präsentieren kann.

Heute ist es wieder an der Zeit Euch eine kleine Erinnerung für unsere laufende 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/04/challenge-6-animals.html
 Ihr habt noch bis zum 08.Mai 2017  Zeit uns Eure Werke zu zeigen. Wir sind schon ganz gespannt, was Ihr schönes werkelt.
 
 Da hier demnächst ein paar Geburtstage anstehen, habe ich mich diesmal für ein kleines Tag zum Geburtstag entschieden.
Die Grundform des Tags habe ich mit den Stanzen von My favorite Things ausgestanzt. Das Designpapier ist von Studio Lights, der Schnörkel ist mit einer Noor Designs Stanze gestanzt und die Luftballons und die kleinen Geschenke sind mit einer My Favorite Things Stanze gestanzt. 
Das Motiv  ist von Stampingbella und heißt Happy Birthday HOPPY POPPY, coloriert habe ich es mit meinen Copics. Die Blümchen sind aus meinem Bestand und der Text ist von My favorite Things.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 08. Mai Zeit uns Eure Werke zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/04/challenge-6-animals.html
Tschüssi bis bald.

6 Kommentare:

  1. This is gorgeous and very sweet cards

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Häschen, das auf der Torte tanzt, sieht wirklich glücklich aus! Ein super hübsches Tag!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. awww...this is so cute!

    thank you so much for playing along with us at alphabet challenges!

    hugs and kisses from germany,
    silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Awesome tag. I love tags and how they are created so beautifully on such a small area. Your tag is great. Love everything about this. So glad you shared over at Aud Sentiments.

    Billie A
    Aud Sentiments
    Creative with Stamps
    Catch the bug
    Inspiration Destination
    Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  5. Love your happy tag with that lovely image.
    Thanks for joining us at LMMS.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  6. So cute
    Thanks for joining us at Aud Sentiments
    Julie T

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela